Erfahren Sie hier, warum unsere Kunden uns lieben!

Standort Schalaunische Straße

ReputationsRADAR für Werndl Optik

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr zufrieden mit dem Service.

Auch ich bin sehr zufrieden. Es war die erste Begegnung mit Werndl Optik und eine ausgezeichnete Wahl, wie sich im Nachhinein herausstellt. Die Mit...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr gute Beratung. ...

Sehr gute Beratung. Die Augen werden mit neustem Standard geprüft. Auch werden die Augenaufnahmen in vollen Umfang erklärt. Ich bin schon lange Ku...

66 Bewertungen mit 4.92/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Standort Buttermarkt

ReputationsRADAR für Werndl Optik

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr freundliche Ber...

Sehr freundliche Beratung. Kurzfristige Termine. Meine Augen wurden sehr umfangreich und gründlich geprüfte und die Beratung war ausführlich, ver...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr gute Erfahrung ...

Sehr gute Erfahrung kann ich jederzeit weiter empfehlen.

41 Bewertungen mit 4.91/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT